categories

Lichtwecker

Mit der Sonne aufwachen, das kann nicht jeder und schon gar nicht das ganze Jahr – oder etwa doch? Der Lichtwecker von sanalux macht es zumindest möglich. Der Lichtwecker als Nachttischleuchte wird 20 bis 60 Minuten vor der eingestellten Weckzeit aktiv und strahlt ein immer helleres Licht aus. Das lässt den Schlafenden irgendwann blinzeln. Es regt zudem die Ausschüttung des körpereigenen Glückshormons Serotonin an und bremst die Produktion von Melatonin, das den Schlaf fördert. Diese Eigenschaft hilft primär Menschen, die unter den Winterdepressionen leiden. Anstatt dutzende Medikamente zu schlucken, kann mit einer Lichttherapie, respektive einem Lichtwecker nachgeholfen werden. Der Lichtwecker sorgt nicht nur für einen besseren Start in den Tag, sondern hilft nachweislich auch beim Einschlafen. Das allgemeine Wohlbefinden wird somit gestärkt und viele Probleme werden beseitigt. Weg mit der Müdigkeit, den Depressionen und dem schlechten Aufstehen – schaffen Sie sich einen Lichtwecker an.

Aktive Filter

Lumie 30
Lumie 30
Baugleich wie der Lumie 25, aber zusätzlich mit Einschlafautomatik (langsam wird das Licht...
148,00 CHF Preis